Nach einer ruhigen u langen Nacht bin ich so gegen halb sieben aufgewacht u könnte schwören das eine Lerche den Tag mit mir begrüßt hat :) der Himmel war schon silber, kaum eine Wolke, man konnte erahnen wo die Sonne hoch kommt u das es nicht mehr lange dauert.
So gegen neun schnappte ich mir meine Stöcke u meine Liesel und rannte los.
Aus dem Hafen Rundgang wurde nichts, nur autorisierte Personen, dann halt drumrum an der Promenade entlang u weiter immer weiter. Teilweise auf einer stärkt befahrenen Strasse die ich bald verließ um durch eine alte Siedlung zu gehen in dem es in jedem Garten mindestens einen und teilweise bis zu sechs Hunde hatte u bis dann jeder meinte mich verbellen zu müssen.......... war echt stress weil das ja über knapp zwei Kilometer weit ging. Aber, was mich sehr freute, das ich einen riesigen Busch Weihnachtssterne sah :)
Echte Kaki |
Bananen mit Früchten dran, habe ich welche gekauft, echt lecker |
Der Weihnachtsstern, nebenan Monster Kaktus u der kleine gelbe links am Bildrand ist ein ganz normales Haus :) |
Zurück gings dann durch eine Kleingartenanlage. Praktisch, das die von sehr vielen Wasserwegen durchzogen ist.
Als ich wieder "Zuhause" war hatte ich die 10 km Marke geknackt :) und das in was um die drei Stunden.Die Mädels sahsen gemütlich in der 26* warmen Sonne. Ich mir erst mal was zum Essen gemacht u mich dazu gesetzt. Leute, das war so herrlich :) vor uns die Palmen,, der Strand und das weite blaue Meer :)))) wir sind dann erst so gegen fünf rein. Jetzt sitzt eben jede wieder für sich, geht ja nicht das man/Frau dauernd aufeinander hockt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen