Samstag 20.12
Immer noch :)
bin voraus gefahren u meine Mädels lassen auf sich warten. Stehe an einem malerischen kleinen Fluss mitten in den Bergen bei Montejeos. Das besondere an dem ist, das er mit 25* an mir vorbei fließt :) mir ist das zu kalt :( mal sehen ob von den anderen eine rein geht.
Spannend war es bis ich in Castellion eine Tankstelle mit LPG gefunden hatte. Nach der dritten Tanke ohne hielt ich einfach einer Angestellten mein Tablet mit der POI Liste der Tankstellen der Umgebung vor die Nase :) der erste Tip war wohl falsch aber beim zweiten mal hat es geklappt :) doch welch ein Schock, die Zapfpistole passte nicht auf meinen Adapter :( also selbigen ab geschraubt u damit in die Tankstelle rein. Die Damen dort konnten sogar Englisch, :) und haben gleich verstanden um was es geht. Eine davon hat
unter dem Tresen noch einen Adapter geholt u ich wurde meckerfrei vom Fachpersonal betankt :)))) es gibt schon Leser die wissen warum ich das genauso schreibe und warum mich das so freut ;)
Die Fahrt hier her war sehr schön, als ich dann aus Castellon raus war. Es war die Hölle los. Vor Ondal Unmengen an Betrieben die Ceramik her stellen und in den Bergen dann die Blicke auf ihren Rohstoff in allen erdenklichen Farben. Von fast weiß über grau Richtung gelb-orange-rot. Klasse das.
Wenn dann aber die Hänge senkrecht neben einem hoch kommen ist das nicht mehr ganz so Klasse, weil es fast keine Netze gibt die herunterfallen des Gestein auffangen könnte. Die Bergdörfer schauen sehr schön aus, in vielen verschiedenen Farben schmiegen sie sich an die Hänge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen