Freitag, 29. Januar 2016


Freitag 29 Januar

Es ist bedeckt und hat 12° ich bin schon im Urlaubsmodus, musste räumen und ordnen :))) hatte vergessen das Warnschild für die Räder hin zu machen und dabei gleich den Doppelboden aufgeräumt :))) das Meer ist nah, Narbonne auch, da wollen wir zumindest entsorgen und mal schauen ob wir bisschen drin rum stromern :)

Nicht´s war.
Meine POI waren falsch, beim ersten war keine Entsorgung, beim zweiten auch nicht, beim dritten wollten sie 4€, das Telefon ging die ganze Zeit, die Tante vom Navi labberte und ich habe entnervt aufgegeben und bin raus aus Narbonne. Nächste mal dann.
Port Vendre



kannte ich noch vom letzten Jahr, lag eh an der Strecke und da habe ich dann entsorgt. Ich war sogar kurz davor zu sagen „Lass uns einfach hier bleiben“ der regelmäßige Leser weiß, ich fahre nicht mehr gerne. Bin zwar nicht alles selber gefahren, aber schon das daneben sitzen ist mir manchmal zu viel :( aber vom immer nur halten und Pause machen, kommt man nicht weit, also weiter. Ich bin die super schöne Strecke Richtung Roses gefahren. War wieder toll und es blühen auch schon die Mandeln, die Mimosen, die Kamelien






Einiges an Polizei ist unterwegs gewesen, auch an der Grenze! Die haben wir unkontrolliert passiert und sind runter Richtung Roses. Aus dem Tunnel raus und der Himmel war zu :( diessig. Erst wollten wir ja den Platz vom letzten Jahr suchen, aber da waren wir ja schon :) Sind letztendlich, nach ein bisschen planlos rum fahren, in die Berge und haben einen super schönen Platz mit Meerblick gefunden.









Waren da noch laufen, verlassenes Gehöft untersucht. Ewig Schade drum. Würde uns beide interessieren wie das kam. Anstatt das jemand den Garten macht werden Rinder rein gelassen. Dann noch mal auf die andere Seite gelaufen mit Blick auf die Bucht von Roses, heim, duschen und Glotze an. Hangball EM. Willi wollte schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen