Samstag, 30. Januar 2016

Samstag 30 Januar

Muss es ja zugeben, mir war da oben schon ab und an unheimlich. Ganz wenige Autos kamen nur noch vorbei und dann war so was von einer Ruhe, wie es halt nur weit weg von allem eine gibt. Außer den Rindern, die hatten Glocken um und die konnte man ab und an hören. Ich stand wieder früher auf und war schon von einem heftigen Bewegungsdrang erfüllt. Bin mit meine Stöcke los und Willi kam nach einiger Zeit nach. Zu mir „die ich ja den Schlüssel mit hätte“ ich bin dann kurz hoch gefahren, weil meine Erinnerung nur her gab wie Willi noch den kleinen Keller zu gemacht hat
und nicht
wie der Schlüssel doch in meiner Jackentaschen gelandet ist. Schlimm das, ob das schon die ersten Anzeichen von Alzheimer sind....................
Egal,gibt eh nichts dafür oder dagegen
Wollten ja eigentlich einer der Wege der Dolmen und Menhire laufen,






eigentlich, wenn da nicht Wildscheinjagd gewesen wäre. Haben lange zugeschaut, mit den Jäger in grell bunt, den unzähligen Hunden, dem Gebell und dem kleinen der sein Rudel verloren hat.




Sind paar Schritte gelaufen und letztendlich doch gegangen.
Wie es halt so ist, eigentlich, eigentlich! wollten wir ja Strecke machen. Neues sehen, auch mal paar Tage nicht fahren und auf einem CP rumlungern. Wetter war diessieg, GsD sonst wären wir ja bei Olot schon in die Bremsen, da ist ja der Vulkanpark der so schön sein soll.




Also der perfekte Fahrtag. Tja, eigentlich. Ich sahs nach 100 Km selber fahren neben dran, in unsere Reiseführer vertieft und da bei der Beschreibung von Cardona hängen geblieben. Salzbergwerk mit Führung und super und toll. Ich das Willi vorgelesen, hin da :)
War wirklich sehr sehr schön und lohnenswert!














Haben da oben dann noch Mittag gemacht, Sonne hat sich gezeigt, alles schön :)
Sind dann runter ans Meer und stehen jetzt vor Tarragona am Strand. Willi und Liesel wollen da aber nicht mehr raus, die beiden haben die Füsse voll mit diesen wiederlichen Stachelblättern :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen