Dienstag, 2. Februar 2016


Montag 01 Februar

„lach“ wir sitzen gerade (19.00) da und mussten überlegen wo wir den heute morgen aufgewacht sind, oder ist es schon peinlich?
Im Ebro Delta, ganz weit vorne am Meer. Da kamen gestern Abend noch zwei Hunde an. Jeder auf seine Art echt süss. Der mir am besten gefiel war ein größerer heller 






und Willi fand den kleinen mit den riesen Ohren so toll :) zuerst dachte ich das es wilde seien, die waren beide so dünn und wir haben sie gefüttert, aber Willi hatte recht, die gehörten zu dem Wowa der in der Nacht noch ankam.
Der hatte an Bord. Vater, Mutter, ein Kind mit ca 3 Jahren und einen ca 3-4 Monate alten Säugling. Mindestens eine Katze,vier Hunde unterschiedlicher größen und haltet euch fest HÜHNER, ca 10 Stück und einen HAHN. Bin fast vom Glauben gefallen. Das außen am Wowa eine Leiter stand habe ich wohl gesehen, aber mir nichts weiters gedacht. Bis Willi meinte „Das ist die Hühnerleiter“ die ging ins Bad und die Hühner stiegen Tatsache die Leiter hoch und runter......................................... Möchte nicht wissen wie das gestunken hat.
Egal
Wir sind Glücklich und zufrieden sowie es mit und bei uns ist :) Wir haben gross gefrühstückt und ich bin danach mit meinen Stöcken wieder los. 





Willi sein Job ist ja Abwaschen und bis er fertig war und mich einholte hatte ich 4 Km gemacht :)))
Sind zum Lidl, Willi ging seinem Hobby „einkaufen“ nach, nur gut das wir warm haben, sehr warm! 20° und in der Sonne zeigte das Thermometer fast 40° an! Und unser Kühlschrank begrenzte Aufnahmefähigkeit hat ;) Bin beim laufen ganz schön ist schwitzen gekommen. Ich entsorgte so lange und dann
dann
dann gings auf die Bahn, aber so was von. Nach bereits 70 Km fing mein gemaule an, aber wir haben uns wacker geschlagen. Zumal wir an einem super Stausee 








vorbei kamen, das blau des Wassers, der blaue Himmel, einfach ein perfekter Tag. Strecke nach Montajeos klar sehr kurvig und steil im hoch wie im runter. Haben geparkt, war schon halb drei, Picknick gepackt und sind vor zur Schlucht in der ein paar der Quellen in den Fluss gehen, haben uns umgezogen und sind rein. Weil draußen doch reichlich wärmer war wie im letzten Jahr, war der „WOW Effekt“ nicht ganz so, aber trotzdem super. Für Liesel hatte ich diesmal die Leine dabei und wir sind ganz gemütlich und in aller Ruhe ganz weit hinten raus geschwommen. Immer mal wieder kam warmes Wasser, mal von rechts, mal links, mal von unten! Und es war einfach nur schön!
Im raus warś dann schön als wir unsere Klamotten wieder an hatten und uns in der Sonne das Picknick haben schmecken lassen. Sonne war ruck zuck weg :( auf dem Tennisplatz war Betrieb und uns wars nach weg. Ergo, raus auf die Bahn und hoch auf den Berg, da gab es nämlich doch noch mal einen Stausee.Wieder haben wir einen super schönen Platz weit von allem und im nichts :)







Haben zuerst mal ein paar POI mit Entsorgungsplätzen ins Navi gemacht, dann gab es Lachs mit Gemüse und Pellkartoffeln.
Der Himmel, wenn man so weit weg von allem und vor allem vom Licht ist, der ist HAMMER.
Von hier nach Almeria sind es 550 Km.............................. in Navi ist es eingegeben
Schau mer mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen