Samstag, 27. Februar 2016

Samstag 27. Februar

Wieder alles richtig gemacht lololllolol das ich gestern in den Platz rein bin und mich nicht an die Straße gestellt habe. In der Nacht kam wieder Hammer Wind und starker Regen. Hat aufgehört, laut Regenradar soll auch keiner mehr kommen. Aber all überall Wolken und mit 8-10° doch relativ kühl. Willi hat minus 6° da bin ich doch froh das ich hier bin.

Habe mir dann meine Stöcke geschnappt und bin wieder ganz entspanntlaufen gegangen, Womo steht ja geschützt :) zuerst zum Lidl. Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich einen Sicherheitsmann habe im Eingang stehen sehen und dann am Hafen von Aró vorbei auf´s Cap. Lieblingsstelle von mir.










 Die Raupe fand ich noch süss, könnte ja sein das es einen Schmetterling gibt.

War ü zwei Stunden unterwegs, habe mir dann ein paar SP auf dem Weg ins Navi gespeichert und bin los. Fand es vernünftig mir für die Fahrt Zeit zu lassen. Wetter war auch nicht mehr so prickelnd und was bringt mir der ganze Urlaub wenn ich mich auf der Fahr Heim kaputt mach. HihiHi so mache ich das in Zukunft immer. So lange ich noch fit war und Lust hatte habe ich den nächsten immer gelöscht.
 Schon in Frankreich, bin die AP-7, dann N-II gefahren, paar Kreisel aber ansonsten ruhig. Über die grenze, die besetzt war mit 5 Beamten. Im dem Grenzort war die Hölle los, Unmengen an Geschäften und noch viel, viel mehr Leute. Die N 900 weiter. Ging auch ganz gut.
 Mehr wie 200 Km muss ich jetzt ja auch nicht mehr und bin für heute in Le Boulou gelandet.  Bewertung „Am Fluss entlang“ hat mich einbremsen lassen. Ist wirklich schön hier, wenn auch gegenüber einem Friedhof.
 Ich bekomme bei dem Anblick echt würgereiz, will euch  "richtig" mitnehmen und an meinem erleben teil haben lassen :))

Die Seidenspinner Prozessions Raupe und wie es scheint geht Frankreich jetzt gegen vor. Festen Ring um den Stamm, ein "Fall" Rohr dran das in einer Tüte mündet.

Zum Schluss noch was richtig schönes :) gefällt mir sehr gut.
Der Platz hier ist ja recht nett, sehr bekannt und ich hatte mal wieder den richtigen Riecher. Bin ja um 15.00 schon hier gewesen und noch bevor ich richtig fertig war mit überlegen wie ich mich auch hin stelle kam einer um den anderen und weil der Platz so schief ist und hinten oft Bäume oder grosse Felsbrocken sind spielen sich wahre Dramen ab :( Manche Männers können nicht richtig einparken und die Frauen nicht richtig winken :? wirkliche Dramen mit Geschrei und bestimmt auch Scheidungen..............


Ach je, das Wetter, einmal, gerade als ich nach der Luft in den Reifen schaute................ kam noch mal ein Schauer und ab da war Ruhe. haben jetzt 13°recht mild und sogar die Sonne kommt noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen