Sonntag, 28. Februar 2016


Sonntag 28. Februar

abgesehen davon das es die ganze Nacht mehr oder weniger geregnet hat, es ab und an donnerte, war die Nacht ruhig und für mich kurz nach 7 vorbei. Anstatt das ich wie üblich in den tag rein gedreggelt bin, habe ich mich gleich auf den weg gemacht. Sonntag morgen bei dem schlechten Wetter, da war dann auch nicht viel. Bin gemütlich von Boulou bis Perpignan auf der D900, das waren dann um die 15 Kreisel, danach wurden es weniger ;D
Stehe jetzt Adge Plage mit Blick zum Meer, dem letzten von diesem Urlaub und fahre dann die A75 hoch. Wetter hat sich gemacht, nach mehreren Schauern ist es gerade trocken bei 11° :) Wind ist halt stürmisch, aber das ist da unten ja die Regel





Als ich dann noch kurz ins Forum schaut, bedankt Babs! Schaute ich mir die Wetterlage mal genauers an. Nicht nur das ich dem schlechten Wetter entgegen fahre, nein, ich muss auch schauen das ich ihm davon fahre. Tief Zissi hat zB Spaniens Küste ein Windhose und 10 cm Schnee gebracht und für Frankreich sagten sie auch Chaos mit viel Regen und Schnee in tiefe Lagen voraus. Wollte ja heute eigentlich nicht so viel fahren, habe mich dann aber doch aufgemacht um auf die Autobahn zu kommen. Anfangs wie gehabt, immer mal Regen unterwegs sah man bei ü 800 Meter bisschen Schnee. Nach Millau klarte der Himmel auf und ich beschloss mir doch endlich mal das mit dem Tarn an zu sehen :)

Bis ganz nach unten, das musste dann doch nicht sein. An der Haarnadel beschloss ich wieder nach oben zu fahren und habe ihn mir von da angeschaut



 Der Regenbogen war dann noch die Krönung vom Tag und ich freue mich unbändig drauf diese Bilder auf meinem Rechner an zu schauen. Schaffe ja hier mit einem uralten, überhaupt nicht auf Foto´s eingestellten HP mit Linux.


War dann schon was um die 16.00 und ich hatte keinen wirklichen Bock mehr und freute mich als ich in La Canourgue einen kostenlosen schönen SP in diesem schönen Örtchen sah :)

Habe die Artischocken aufgesetzt und bin noch bisschen ins Dorf. Gleich nebenan gibt’s einen Metzger, da tropfte mir erheblich der Zahn, beim Anblick der Auslage :) Morgen dann :)
 Hinter der Tanne auf dem oberen Bild ist der SP, mit V&E fast schon am Ortsende













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen