Sonntag, 14. Februar 2016


Sonntag 14 Februar

Klar, längers im Bett geblieben, sind ja auch später rein :)) Wind hielt sich bis auf ein paar Hammer Böen halb acht GsD sehr in grenzen, haben uns ja auch extra nah an die Felswand gestellt. Ein strahlend schöner Tag mit sehr blauem Himmel und sehr viel Sonne :)))

 

Ist halb neuen, Willi kam gerade runter, bei Fredi noch alles zu.
Er will wohl weiter, wir wollen heute mal nach den warmen Quellen suchen die hier in der Gegend sein sollen. Wobei das bei dem Wetter, hat schon 17° nicht ganz so nötig ist
Fredi hat es sich dann doch anders überlegt und wollte mit uns mit :) wir dann bei uns zusammen gesessen und die dürftigen Informationen zusammen getragen und ausgewertet und versuch raus zu finden wo das den nun sein könnte. Klar war nur, die Strassen dahin sind keine und müssen Hammer sein.
Sind dann los Richtung Mazarron 

 
 Sonne hat sich leider nicht gehalten, war dann auch nur noch 14°


und da bisschen rum gekurvt, einen gefragt „Wir müssen andere Seite, da wo die Bäume sind“ das gemacht da noch gekurvt und dann einfach mal geparkt. Ich mich mit Liesel auf den Weg gemacht und GsD einen Holländischen Kollegen getroffen der genau wusste wo die ist **freufreufreu**
Ich dahin gelaufen und sie gefunden, Willi und Fredi Bescheid gegeben und dann doch zu ihnen zurück gelaufen. Fredi wollte ursprünglich auf einem ebenen P auf uns warten und wir sind zu Fuss los, mir war klar, mit meinem Womo nicht.
War aber auch nicht weit.
Ich war im meinem persönlichen Paradies :)))))))

 


Aus dem Rohr kam heißes Wasser :)))))) hat bestimmt 45° und lief in die beiden Becken. Zuerst wollte ich unterm Rohr bleiben und dann doch zu heiß, dann in das eine Becken 


 
 




 

Hatte nur mein Handy dabei 
 


und dann unter das Rohr. War das ein Genuss! Wie Massage :)
Haben Fredi dann noch mal die Koordinaten geschickt und siehe da, er war schon auf dem Weg. Aber die Strecke, Kinders, die war nicht von dieser Welt. Meinem Womo hätte ich die im Leben nicht angetan. Teilweise bis zu ungelogen 60 cm tiefe einseitige Spurrillen, alles schief und krumm. Hammer. Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschockt war als dann auf einmal ein riesen Clou Liner die Strecke an kam..................... im Schlepptau einen Dethleffs
Stellte sich nachher heraus das die die Stelle schon seit Jahren kennen und auch bemängeln das der Weg immer schlechter wird. Aber gut, das Gelände ist privat, die Nutzung erlaubt, gibt aber keinerlei Schild oder Hinweis. Wie die Spanier halt oft so sind, der Abfall wird liegen gelassen und die weitere Umgebung ist mit Tempo gepflastert :( Nach 3 Stunden hatte ich genug und wollte „Heim“ hatte gar nicht den Himmel bedacht. Fredi dann auch gleich sich wieder los gemacht und erst als einer der andren Besucher plötzlich hektisch wurde und zum Himmel zeigte wurde mir das nahende Desaster bewusst. Überall nur heller Sand auf Lehm, das ist hier in Nullkommanichts wie Schmierseife, den, eine riesen Regenfront kam auf uns zu. Wir uns dann auch beeilt um zum Womo zu kommen, der Regen war schneller, der Himmel öffnete alle Schleusen, wir wurden klatsch nass und der Weg rutschig ohne Ende. Mussten dann 3 PKW ausweichen die auch den Weg genommen haben, die schlingerten und wanden sich, fuhren sich fest, kamen wieder frei, war schon spannend ohne Ende und die haben bestimmt Blut und Wasser schwitzen bis die draußen waren.
Der Clou und deren Bekannte mit dem Deth wollten auch nur kurz bleiben und gleich raus, hoffe mal das die es gelassen haben. Nach 15 Min war der Spuk vorbei und kurz darauf strahlte die Sonne wieder vom frisch geputzten Himmel.
Wir erst bisschen planlos in der Gegend rum gefahren weil wir nicht so genau wussten wohin und sind dann letztendlich doch wieder in Bolnuevo gelandet. 




Kann man gut due umgeworfenen Schilder sehen
 

Den Wind, der tat ab und an ganz schlimm, mal auch wie eine echte Windhose, dann mal nur eine sehr heftige Böe, der Sand stäubt über den Platz und den Strand entlang. Fühlte mich fast wie in der Wüste. Wie es halt hier die Tage so ist :(
Fredi Spaghetti Bolognese mit noch der Marokko Mischung gemacht :) 1/3 Truthahn und 2/3 Rind :) war wie immer sehr lecker. Das Baden hat uns voll fertig gemacht, sind sehr müde und dann bald wieder Heim.

Ach und noch was zu meinem Verhältnis zu Buchstaben, wie deutlich zu sehen, es ist nicht das beste. Zudem kann ich nur mit 3 Fingern schreiben, Augen meist auf der Tastatur, das „R“ ist kaputt und tut die meiste Zeit nicht und viel wird zudem übersehen. Lese zwar noch mal kurz drüber aber wenn da nichts rot unterstrichen ist, von der Rechtschreibkorrektur, das sehe ich erst recht nicht.
Schreiben tu ich wegen mir :) veröffentlichen wegen euch :)
Klar gibt’s am Ende eine schönere und bessere Fassung mit mehr Bildern auf meiner HP
Aber ich bin im Urlaub und muss mir nicht noch mehr Arbeit machen :)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen